Die Bühne bei einer Veranstaltung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege.

Gesundheitsbrunch – Wenn einen der Kopf im Stich lässt – Gedächtnisprobleme

vom 22.09.2018 bis 22.09.2018
11:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Wo habe ich nochmal mein Auto abgestellt? Wie war doch gleich die PIN-Nummer meiner EC-Karte? Wie lautete das Passwort für mein E-Mail-Postfach? Wir alle vergessen manchmal etwas und unsere Erinnerung lässt uns im Stich. Nimmt die Vergesslichkeit zu, sollte man Ursachenforschung betreiben. Gedächtnisprobleme können viele Gründe haben, einige davon sind banal – und viele behebbar.

Trainieren Sie Ihr Gehirn und gönnen Sie Ihrem Kopf neue Anregungen.

Kategorie der Veranstaltung
Vortrag / Diskussion

Veranstalter
Klinikum Nürnberg in Kooperation mit dem Bildungszentrum

Veranstaltungsort
süpunkt Forum für Bildung und Kultur, Bistro
Pillenreuther Str. 146, 90459 Nürnberg

Zielgruppe
Erwachsene und Senioren

Weitere Hinweise


Veranstaltung merken oder empfehlen