Die Bühne bei einer Veranstaltung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege.

Impfen im historischen Ambiente (Historischer Rathaussaal Nürnberg) am 09.09. und 10.09. von 9-18 Uhr

vom 09.09.2021 bis 10.09.2021
09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ein neues Nürnberger Impfevent mit ganz besonderem Charme:

Am Donnerstag (09.09.2021) und Freitag (10.09.2021) habt ihr die Möglichkeit euch in besonders geschichtsträchtigem Ambiente impfen zu lassen - im Historischen Rathaussaal Nürnberg!
In dieser Örtlichkeit fanden schon vor vielen hunderten Jahren Sitzungen des Rats und Stadtgerichts statt, es wurden prunkvolle Hochzeiten wohlhabender Städter gefeiert, Huldigungen für Kaiser vorgetragen, das Friedensmahl im Jahr 1649 begangen und Friedensverhandlungen nach dem Dreißigjährigen Krieg geführt.

Ihr habt an den beiden genannten Tagen nun die Möglichkeit diesen besonderen Ort für eure Impfung auszuwählen.
Wir freuen und auf euer zahlreiches Kommen und wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit!

Kategorie der Veranstaltung
Aktionstag

Veranstalter
Stadt Nürnberg

Veranstaltungsort
Nürnberg
Rathausplatz 2, 90403 Nürnberg

Zielgruppe
Jugendliche, Erwachsene, Familien und Senioren

Weitere Hinweise


Veranstaltung merken oder empfehlen