Die Bühne bei einer Veranstaltung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege.

Impfen lassen an der Steintribüne Nürnberg – Geimpft sein zum DTM-Rennen am Norisring Anfang Oktober

vom 18.09.2021 bis 18.09.2021
09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Impfaktion #3 in der Aktionswoche bietet euch die Möglichkeit eine Impfung an der Steintribüne Nürnberg in Anspruch zu nehmen.
Hintergrund ist das vom 08.10.-10.10.21 stattfindende DTM-Rennen am Norisring. Wer dort dabei sein möchte, kann durch eine Impfung mit Jonhson&Johnson (einmalige Impfung) oder BioNTech (Zweitimpfung vor Ort) rechtzeitig den benötigten Impfschutz vorweisen.

Ort:
Vor Steintribüne, Zeppelinstraße, 90471 Nürnberg

Zeit:
Sa. 18.09.2021 von 09:00 bis 18:00 Uhr

Willkommen sind aber natürlich nicht nur Motorsport-Interessierte sondern alle impfwilligen Personen.
Wir freuen und auf euer zahlreiches Kommen und wünschen euch schon einmal vorab viel Spaß beim Rennen am Norisring im Oktober!

Kategorie der Veranstaltung
Aktionstag

Veranstalter
Stadt Nürnberg

Veranstaltungsort
Nürnberg
Zeppelinstraße 1, 90471 Nürnberg

Zielgruppe
Jugendliche, Erwachsene, Familien und Senioren

Weitere Hinweise


Veranstaltung merken oder empfehlen