Die Bühne bei einer Veranstaltung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege.

Impfen lassen im Arvena PARK Hotel Nürnberg (Freitag den 03.09.2021 von 09:00 bis 14:00 Uhr!)

vom 03.09.2021 bis 03.09.2021
09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Die nächste Impfaktion in Nürnberg wartet auf alle Impfwilligen, die sich am 03.09.2021 impfen lassen möchten.
Dieses Mal im Arvena PARK Hotel am Franken-Center (Görlitzer Str. 51, 90473 Nürnberg).
Verimpft werden wieder BioNTech und Johnson&Johnson.

Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen euch schon einmal ein schönes und erholsames Wochenende!

Kategorie der Veranstaltung
Aktionstag

Veranstalter
Stadt Nürnberg

Veranstaltungsort
Nürnberg
Görlitzer Str. 51, 90473 Nürnberg

Zielgruppe
Jugendliche, Erwachsene, Familien und Senioren

Weitere Hinweise


Veranstaltung merken oder empfehlen