Die Bühne bei einer Veranstaltung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege.

Mit Prof.Dr. Kurz im Dialog zum Thema Demenz

vom 18.09.2019 bis 18.09.2019
15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Prof. Dr. Alexander Kurz ist Vorstandsmitglied der Deutschen Alzheimer Gesellschaft. Er leitet die seit 30 Jahren bestehende Gedächtnissprechstunde am Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München.
Er sagt: "Betroffene und Angehörige, die mit einer Demenz konfrontiert werden, haben eine Vielzahl von Fragen und brauchen fundierte Informationen."
Diese Informationen möchte er gerne im Dialog mit dem Publikum zur Verfügung stellen.

Kategorie der Veranstaltung
Vortrag / Diskussion

Veranstalter
Gesundheitsamt Coburg in Koooperation mit dem AWO Mehrgenerationenhaus Coburg

Veranstaltungsort
Landratsamt Coburg
Lauterer Straße 60, 96450 Coburg


Veranstaltung merken oder empfehlen